Unter Freunden

Die "GQ Männer des Jahres"-Gala ist nicht nur Society- und ein Medien-Event, sondern auch ein Abend unter Freunden

Partnerartikel_

© Nils Krüger für GQ

Die 18. Verleihung der "GQ Männer des Jahres"-Preise in der Komischen Oper in Berlin war gespickt mit hochkarätigsten Namen: Bill Murray, Naomi Campbell, Liv Tyler, Will.I.Am und viele andere waren in die Komische Oper nach Berlin gereist, um gemeinsam mit GQ zu feiern.

Für das Männer-Stil-Magazin ist die Gala immer auch Gelegenheit die gute Zusammenarbeit mit Partnern und Freunden zu begehen - die Zusammenarbeit in der Vergangenheit, aber erst recht die in der Zukunft. Viele Marken und Unternehmen machen einen Abend wie die "GQ Männer des Jahres"-Gala durch ihre Unterstützung erst möglich. Wir sagen herzlich: Danke!

Was Sie noch interessieren könnte